ABSAGE: 15. November – Monster und Gesponster

Durch die neuen Corona Auflagen kann das Stück leider nicht gespielt werden. Hoffentlich im nächsten Jahr!

Das Figurentheater Wolkenschieber spielt ein lustig-gruseliges Stück, das genau eine Geister-Dreiviertelstunde dauert. Für Kinder ab 4 Jahren

“Eigentlich wollte ich nur den alten Reisekoffer vom Dachboden meiner Großmutter holen, doch plötzlich sah ich dort im Dämmerlicht so ein kleines Kerlchen. Ich weiß nicht genau, was es war, aber ich glaube es war ein Monster. Mit einer Dose Blutwurstpampe und Spinatcrackern werde ich versuchen es anzulocken. Mal sehen, vielleicht kommt es noch mal raus…!“

Doch nicht nur das Monster Örbs wohnt auf dem Dachboden. Auch das Gespenst Wilbur Oleander Alexander von Miranda hat
es sich seit der letzten Nacht dort eingerichtet. Ob sich die beiden verstehen und was sonst noch so alles passieren kann in
einer Geisterstunde, das seht ihr gespickt mit vielen Liedern und Musik in dieser musikalischen Wolkenschieber-Produktion.

Start : 15 Uhr

Eintritt: Kinder 2,- € | Erwachsene 3,- €
Bitte anmelden: info@gwa-stpauli.de oder 040 / 319 36 23

Foto: Anke Düsterhoff