Unsere Website ist wieder da!

Hello St. Pauli … and the rest of the world. Nach 17 Monaten Baustelle präsentieren wir unsere neue (alte) Homepage seit dem 29.10.2021 wieder unter:

http://www.gwa-stpauli.de

Wie es bei einem Umzug so ist, haben wir natürlich noch nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Im übertragenen Sinne: die Vorhänge und Lampen hängen noch nicht alle, es stehen noch Umzugskartons im Weg und vielleicht müssen wir auch noch eine Wand streichen. Aber im Großen und Ganzen lässt es sich schon hier wohnen. Und weil die Homepage natürlich in erster Linie für euch da ist, freuen wir uns über euer – auch kritisches – Feedback. Zur Not reißen wir auch noch eine Wand ein….

Schreibt uns gern an: info@gwa-stpauli.de

Neben der Freude über das Neue schwingt ein bisschen Wehmut mit, denn erst einmal verabschieden wir uns jetzt vom Bloggen. Allen, die hier den Blog mit ihren Kommentaren bereichert haben, danken wir noch mal ganz herzlich. Gerade in der Corona-Zeit war dieses interaktive Medium perfekt. Vielleicht greifen wir es ja wieder auf, aber dann mit einer anderen Domain, denn Corona wollen wir darin ganz bestimmt nicht mehr lesen!