Unser Programm für Februar und März

Februar und März können sehr lausige Monate sein. Die innere Couch-Potato hat schon wieder gesiegt … und die guten Vorsätze für 2021 bereits gründlich ruiniert. Und dieser Winter ist natürlich sowieso noch viel blöder als alles, was sich Hamburger Winter bislang so ausgedacht hatten.

Aber wir wollen uns nicht ganz dem Trübsal und literweise warmem Pudding hingeben!

Guckt doch mal in unser Programm!

Wir haben im Dezember und Januar im Pavillion mit euch geschnackt und wollten wissen, was euch in dieser Zeit bei Laune hält. Da waren sehr gute Tipps dabei! Neben „Gummibärchen“ – die garantiert helfen – hieß es zum Beispiel: „Freund*innen draußen treffen“, „“spielen, malen, basteln“ und „sich beschäftigt halten“.

Gemeinsam kreativ aktiv zu bleiben scheint eine Glücksformel zu sein. Wir haben darum für die nächsten beiden Monate für euch ein kleines Kreativ-Angebot in unserem „Digitalen Kölibri“ zusammengestellt. Also, einfach mal etwas Neues ausprobieren. Vielleicht hebt es die Laune!

Wenn ihr noch andere Ideen habt, vielleicht sogar Lust habt, selber etwas zu vermitteln und Wissen zu teilen, stellen wir euch das Digitales Kölibri gern zur Verfügung. Meldet euch!

Bleibt gesund und munter!
Euer Team der GWA St. Pauli
GWA St. Pauli e.V.