ABSAGE: 18.12. – Küchenkonzert mit Selva Negra im Live-Stream

WIR VERSUCHEN ES NACHZUHOLEN!!!
Selva Negra mit Musik zwischen Flamenco, Jazz und Klassik.
Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an das großartige Konzert, das Selva Negra im September vergangenen Jahres im Kölibri gespielt haben.
Diesmal wird es eine Premiere: Wir versuchen einen Livestream! Wenn die Technik noch nicht so weit ist, werden wir in bewährter Weise ein  vorproduziertes Video gemeinsam in einer Videokonferenz schauen und den Musikern gemeinsam applaudieren!

Das Duo spielt seit fast zehn Jahren zusammen, das spürt man in jedem der Stücke, in denen die Perkussion die Akustik-Gitarre mal sanft untermalt, mal markante Pointen setzt. Steffen Haschmann war u.a. Percussionist für Max Herre, Die Fantastischen Vier und Silly Walks. Neben seinen  Erfahrungen mit Flamenco hat er sich in seiner vieljährigen Arbeit mit Afro-Cubanischen und Brasilianischen Rhythmen beschäftigt. Björn Vollmer ist seit seinem 13. Lebensjahr auf den Bühnen dieser Welt zuhause. Als gefragter Musiker und Komponist ist er auf internationalen Tourneen unterwegs, mit unterschiedlichen Formationen und als Solo-Künstler.

19.30 Check in | 20.00 Beginn: Livestream

Meldet euch für die Veranstaltung bei rike.salow@gwa-stpauli.de an!

Foto: Alex Bach

 

Gefördert durch den Fonds Soziokultur „Inter-Aktion“