Yalla Sommer Workshop vom 6. bis 10. Juli – #YallaOnBicycle

Bald heißt es wieder Yalla – Rein in in die Stadt! Diesmal wollen mit Euch auf Rädern unsere Stadt noch besser kennenlernen. Lasst uns neue Orte entdecken und die schönsten Seiten von Hamburg in Videos und Fotos festhalten. Lasst uns etwas erschaffen.

Wir kümmern uns um gutes Essen. Wir kümmern uns um interessante Strecken. Wir stellen euch technisches Material. Gegen schlechtes Wetter können wir leider nichts machen, aber ihr könnt Regensachen mitbringen.

Was ihr tun müsst?

Euch anmelden, gute Laune und eure kreativen Köpfe mitbringen.

Anmeldeformular: https://forms.gle/ASzEzw5yds9CDSfb7

Ps: Wer kein Fahrrad fahren kann, darf und soll trotzdem kommen. Weil wir der Meinung sind, dass es ein hohes Privileg ist, Fahrrad fahren zu können, werden wir Trainer vor Ort haben, die es euch beibringen. Am Freitag fahrt ihr dann eure erste eigene kleine Tour. Irgendwann, wenn man freihändig fahren kann, fühlt es sich wie fliegen an. Ernsthaft. Versprochen.

FAQ: Wo findet es statt und wie ist es mit der aktuellen Situation der Pandemie?

Wir treffen uns im Stadtteilkulturzentrum Kölibri am Hein-Köllisch-Platz 12. Natürlich werden wir die aktuellen Regeln zu Abstand und Hygiene für Gesundheit und Schutz einhalten.

Dieses Angebot ist für junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahre Alt.

 

Liebe Grüße,

Euer Yalla Team