Sommerferien Programm für Kinder

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir werden auch in diesem Jahr ein Ferienprogramm im Sommer veranstalten, aber anders als sonst.

Montags und mittwochs werden wir alleine mit unserer Gruppe den Baui Hexenberg (Königstraße 11 A) nutzen und dort spielen, toben, Lagerfeuer machen, basteln und bauen. Dafür auch gerne Badesachen mitbringen! Was wir an den anderen Tagen unternehmen, werden wir jeden Montag gemeinsam mit
den Kindern entscheiden. Wenn es möglich ist, wollen wir zum Schwimmen, in die Parks, zum Klettern, zu Jumicar, zum Mini-Golf, in den Wildpark Schwarze Berge …
Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Alle Kinder können sich immer nur für die gesamte Woche anmelden. Kinder, die keinen Platz in der ersten  Woche bekommen haben, werden wir aber in der darauffolgenden Woche berücksichtigen. Wenn Plätze frei sind, können Kinder auch ein weiteres Mal am Programm teilnehmen. Wir sagen den Kindern bis spätestens am Freitag Bescheid, ob sie einen Platz in der folgenden Woche bekommen haben.

Sommerferienprogramm

Anmeldung mit Erlaubniserklärung für die Eltern