Next? – Wir suchen junge Podcaster*innen!

Ihr habt Lust euch über den Stadtteil und die Welt Gedanken zu machen, die uns nach dem Coronavirus erwarten?

Es interessiert euch, was Menschen auf St. Pauli momentan denken und wie deren Blick auf die Zeit „danach“ aussieht? Wir sind Asta Boruseviciute und Florian Jacobsen und für den jungen Podcast suchen wir noch motivierte Teilnehmer*innen im Alter von 14 bis 18 Jahren, die mit uns bis zum 22. Mai 2020 hörbare (und vielleicht auch sichtbare) Podcast-Folgen produzieren werden – natürlich kontaktlos! Veröffentlicht werden die Folgen auf dem Schiffsschraube-Blog www.schiffsschraube.info. Am 11. Mai treffen wir uns um 17 Uhr im Internet zum ersten KickOff.

Wenn ihr Fragen habt oder euch vielleicht sogar gleich anmelden wollt, dann schreibt uns gerne eine Mail an medienzentrum@gwa-stpauli.de