Corona Alltag #2 knospenwolkeduft.

5. April. 23:17 Uhr.- St Pauli.

Gerade eben zwei Kerle die Erichstraße runter Trompete gespielt. Schöne Männer. Der Eine. Aber nicht der Eine. Der andere Eine. Der trug einen Hut. Feiner Rhythmus. Hat
echt geklungen. Leute haben Geld runtergeworfen. Sich bedankt. Rausgestreckte Köpfe. Nachbarn. Brennende Zigaretten. Joints. Brennende Telefone. Schnell kurz rein. Bier holen. Fensterbank. Genießen.

Für fünf Minuten wirklich nette Stimmung. Wegen Corona und so. Dann haben die Kerle angefangen zu streiten. Fast eine ganze Stunde lang. Direkt unter meinem Fenster. Auf spanisch. Laut und alkoholisiert.
Ging anscheinend um Weiterspielen oder Saufen gehen. Weiterspielen oder Saufen. Große Sache. Philosophie. Daseinsberechtigung. De puta madre. Callate callate und was mit Cerveza

hab ich verstanden. Und dann sind die abgezogen. Davon in die Nacht. Wie Krähen.

n.tülüfülükülümülü.