Angebote vom Baui Hexenberg

Von Ausleihkiste bis Zaungespräch – Kathi, Ray und Patricia sind weiter für euch da!

Wir verleihen die beliebten Außenmaterialien wie Inliner, Bälle etc. Die Ausleihzeit beträgt 3 Tage. Die Übergabe der Materialen erfolgt persönlich Mo- Fr. 12.00-17.00 Uhr. Natürlich halten wir uns an die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

Am Eingangstor findet ihr eine Materialwand  mit verschiedenen Fächern für Malvorlagen, Rätsel, Basteltipps usw. Die Blätter können jederzeit mitgenommen werden. Die Fächer werden täglich aktualisiert. Es lohnt sich also immer wieder vorbeizukommen.

Dann gibt es noch die Ausleihbox mit Spielen, Büchern, Malstiften, Papier und anderen Bastelmaterialien. Die Kiste ist gesichert mit einem Zahlschloss. Der Zahlencode  wurde allen Stammbesucher*innen telefonisch mitgeteilt. Wenn ihr sie vergessen habt, ruft an!

Patricia ist für die Mädchen auf Instagram aktiv und hat auch einen Youtube Kanal für euch – Ideen und Bastelanleitungen.

Telefonische Sprechzeiten täglich von 11.00 bis 14.00 Uhr: 040/3191553

Baui Hexenberg, Königstraße 11, 22767 Hamburg