Hallo liebe Nachbarschaft!

Hier findet ihr während der Corona Zeit aktuelle Infos aus der Nachbarschaft und aus der GWA St. Pauli.

Unser Alltag ist durch Corona auf den Kopf gestellt. Und ausgerechnet jetzt, wo aktuelle Infos so wichtig sind und sich unsere Angebote ständig ändern müssen, ist unsere Homepage eine „Baustelle“. Technisch bedeutet das, dass wir selber dort nicht mehr einfach neue Sachen veröffentlichen können.

Um euch trotzdem möglichst aktuell mit Infos über unsere Arbeit, unsere Nachbarschaft und Tipps versorgen zu können, haben wir diesen Blog aufgesetzt. Wenn ihr selber etwas hier veröffentlichen oder uns einen Hinweis geben möchtet, schreibt an

info@gwa-stpauli.de

Betreff: Bog.

Wir vermissen euch alle und freuen uns schon sehr auf die Zeit danach. Bleibt gesund und solidarisch!